Montag Schwarzes Brett

Einträge auf das Schwarze Brett könnt ihr am Ende der Seite machen.
BITTE beachtet folgende Regeln:
– Die Montagsgruppe organisiert sich über Whatsapp. – Das entspricht einer geschlossenen Gruppe, in der sich Smartphonebesitzer zum Boulen zu verabreden.
– Also bitte auf dem Bouleplatz nachsehen, wer und wie viel Spieler tatsächlich gekommen sind.

849 Kommentare

  1. Liebe Windecker Montagsbouler,
    nach Rücksprache mit den Kollegen, die am Montag gespielt haben, möchte ich anregen, die Melderegularien auf dieser Seite so zu vereinfachen, dass dort steht, dass wir montags bei trockenem Wetter in der Regel um 17 Uhr spielen. Wer mitspielen möchte, ist herzlich eingeladen. Da unsere bisherige Regel, sich bis 16 Uhr anzumelden, ohnehin nur für die Boulefreunde gedacht war, die weiter weg wohnen, dürfte sich das erledigt haben, weil diese sich ohnehin über WhatsApp verständigen. Wer in Dattenfeld wohnt, kann sicher das Risiko auf sich nehmen, die paar Meter mit dem Rad zu kommen und nachzusehen, ob Spieler am Platz sind. Eine Warnung an den 7. Spieler werden wir nicht absetzen. Also: Herzlich willkommen, wer aus Spass an der Freud‘ ein paar Kugeln mit netten Mitspielern werfen möchte.

  2. bin um 18.00 am Platz-> wenn ich der siebte Spieler sein sollte, bitte kurze Info auf dem Schwarzen Brett …

  3. … bin um 18.00 am Platz-> wenn ich der siebte Spieler sein sollte, bitte kurze Info auf dem Schwarzen Brett

  4. Um 18 Uhr sind 4 Leute da.

  5. ich bin um 18.00 am Platz-> wenn ich der siebte Spieler sein sollte, bitte kurze Info auf dem schwarzen Brett

  6. Bin um 18.00 am Platz-> wenn ich der siebte Spieler sein sollte, bitte kurze Info auf dem schwarzen Brett

  7. Um 18 Uhr sind genug da.

  8. bin um 18.00 am Montag da -> wer noch?

  9. Bis jetzt haben 4 Spieler ab 16.30 zugesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.